Nürnberg-West

Küche&Co Küchenstudio

Nürnberg-West

Was erwartest du bei einer professionellen Küchenplanung? Zuvorkommenden Service, eine umfangreiche Musterausstellung, vielfältige Kücheneinrichtungsideen oder überzeugende Küchentechnik? Bei uns im Küche&Co-Studio Nürnberg-West in der Wallensteinstraße 4 brauchst du zum Glück nicht entscheiden, denn die Küchenexperten haben sich dem Motto „Qualität und Service zu 100 Prozent“ verschrieben.

Wir garantieren dir individuelle Beratungsgespräche, bei denen deine Wünsche für die neue Einbauküche an erster Stelle stehen. Nutze unser vielfältiges Beratungsangebot entweder direkt im Küchenfachgeschäft oder entscheide dich für eine bequeme Beratung bei dir zu Hause – dort wo die Küche später auch stehen wird. Das Küche&Co-Studio Nürnberg-West ist dein erstklassiger Küchenpartner in der Metropolregion Nürnberg und im Raum Schwabach, Ansbach, Fürth und Zirndorf.

Termin vereinbaren

Anfahrt

Du kommst aus:

Küche&Co Nürnberg-West

Wallensteinstraße 4
90439 Nürnberg

Anfahrt berechnen

Erreichbarkeit

  • Montag 25.03.2024geschlossen.
  • Dienstag 26.03.2024geschlossen.
  • Mittwoch 27.03.2024geschlossen.
  • Donnerstag 28.03.2024geschlossen.Aktuell geschlossen. Öffnet in 18 Stunden 30 Minuten.
  • Freitag 29.03.2024geschlossen.
  • Samstaggeschlossen.
  • Sonntaggeschlossen.

Momentan können wir Beratungstermine nur nach telefonischer Vereinbarung gewährleisten. Sprich uns gerne dafür telefonisch an. 

Wir freuen uns auf deine unverbindliche Beratungsanfrage.

Du findest uns auch hier:


Dein Team im Küchenstudio Küche&Co Nürnberg-West

Martin Tischler

Martin Tischler

Inhaber
Vereinbare bitte vorab einen telefonischen Beratungstermin.

Termine einfach telefonisch vereinbaren

Du möchtest Deinen Wunschtermin vereinbaren und unnötige Wartezeiten im Küchenstudio vermeiden? Sprich uns gerne telefonisch an, um Termine nach Deinem Wunsch zu vereinbaren.

AEG SteamPro Backöfen

Bestell mit dem Drehwähler Deines Backofens so einfach wie in einem Restaurant. Ob rare, medium oder well done: Erziel auch zu Hause perfekte Ergebnisse wie ein Profi.

Gestalte mit unserer Hilfe Deine perfekte Küche!

Studioinhaber und Küchenfachberater Herr Martin Tischler hat seinem Namen alle Ehre gemacht und sich in seiner Jugend für eine Ausbildung zum Tischler entschieden. Bereits seit über 20 Jahren nutzt er sein Fachwissen, um Singles, Paaren und Familien zur Traumküche zu verhelfen. Weil es davon zahlreiche verschiedene Vorstellungen gibt, beeindruckt das Küche&Co-Studio Nürnberg-West mit einer vielfältigen Küchenausstellung, die eine Größe von 200 m² besitzt. 8 unterschiedliche Ausstellungsküchen präsentieren Herr Tischler und sein Team im Küchenstudio, die Dir nicht nur Inspiration bei der Küchenplanung schenken, sondern zudem einen ersten Eindruck von möglichen Materialien, Einrichtungsgegenständen oder Kücheneinbaugeräten verleiht.

Gehen wir nur wenige Jahrzehnte in der Geschichte zurück, so spielte die Küche eine eher untergeordnete Rolle. Der kleine, abgeschiedene Raum wurde in der Vergangenheit lediglich dazu genutzt, Essen zuzubereiten; Wohlfühlambiente suchte man hier vergeblich. Doch inzwischen spielen Einbauküchen eine immer größere Rolle. Die Küche wird nicht nur zum Kochen und Backen genutzt, sie soll vielmehr den eigenen Lebensstil präsentieren, zum Genießen einladen und im Idealfall Gäste zum Staunen bringen. Deswegen legen die Küchenfachberater im Küchenstudio Nürnberg-West bei der Planung sehr großen Wert auf eine ansprechende Optik.

Beratungstermin vereinbaren

Schnell und zuverlässig.

Jetzt Termin im Küchenstudio vereinbaren.

Lass Dich von unserem Service-Angebot überzeugen

Profi-Aufmaß

Eine Küche, in der nichts passt, kostet Nerven. Zuverlässig ist daher der Service unseres Küchenberaters. Er kommt zu Dir nach Hause und nimmt ganz genau Maß.

Profi-Beratung - schnell und zuverlässig

Nutze unsere umfassende Profi-Küchenberatung – in unserem Küchenstudio, am Service-Telefon, oder im Internet. Wir planen Deine Traumküche zusammen mit Dir.

Beratungstermin vereinbaren

Top-Finanzierungsservice

Flexibel und einfach – Wir machen Finanzierungsangebote, die so individuell sind wie Deine zukünftige Küche. Frag Deinen Küche&Co-Fachberater – es lohnt sich!

3D-Küchenplanung

Um die Entscheidung so leicht wie möglich zu machen, entwickeln und präsentieren wir mit modernsten 3D-Computerprogrammen fotorealistische Entwürfe für Deine individuelle Küchenplanung.

Wir leben Küchen – Küchen sind unsere Leidenschaft und unser Handwerk

Zuverlässige Lieferung

Alles da, auf den Tag genau. Wir liefern Deine neue Küche, wann Du möchtest. Und zwar pünktlich zum vereinbarten Termin.

Profi-Montage

Schnell und zuverlässig übernehmen wir den fachgerechten Aufbau der neuen Küche – damit Du es Dir von Anfang an bequem machen kannst.*
 
* Gegen Aufpreis. Wir informieren Dich hierzu gern in unserem Küche&Co-Studio.

Abholung und Entsorgung der Altküche

Zum fachgerechten Aufbau der neuen Küche gehört auch die umweltgerechte Entsorgung der alten Küche.*

* Gegen Aufpreis. Wir informieren hierzu gern im Küche&Co-Studio vor Ort.

Sauber gemacht!

Nach der Montage hinterlassen wir die neue Küche in einem sauberen Zustand und reinigen besenrein.

5 Jahre Garantie für Elektrogeräte

Wir verlängern die gesetzliche Gewährleistungsfrist für gekaufte Elektrogeräte von zwei auf 5 Jahre!*

* Gegen Aufpreis. Näheres beim Küchenfachberater vor Ort.

Mehr zur Garantieverlängerung
Ausgezeichneter Service

Kunden sind mit unserem Service sehr zufrieden

Der Küche&Co-Service ist so vielseitig wie seine Kunden. Kundennähe ist für uns ein Muss. Denn der Kauf einer Küche setzt Vertrauen und eine hochprofessionelle Beratung und Abwicklung voraus. Wir sind immer für unsere Kunden da und bieten Serviceleistungen auf höchstem Niveau.

Gleich vom Top-Service überzeugen

Küchenkatalog bestellen

Noch mehr Inspiration und Planungsmöglichkeiten gewünscht?
Dein Küchenberater macht's möglich.

Musterküchen im Studio Küche&Co Nürnberg-West

Qualität und Topmarken-Geräte erwarten Dich in Nürnberg-West

Darüber hinaus liegt uns die Qualität Deiner neuen Einbauküche sehr am Herzen. Wir wollen, dass Du rundum mit den Geräten und den Einrichtungsgegenständen zufrieden bist. Deswegen bieten wir Dir ausschließlich Produkte an, von denen wir selbst überzeugt sind. Aus diesem Grund findest Du im Küche&Co-Studio Nürnberg-West in erster Linie Einbaugeräte von den Herstellern Miele, AEG und Siemens. Bei der Wahl der Arbeitsfläche vertrauen wir dem Hersteller Systemceram, der zudem erstklassige Spülen anbietet. Weiterhin findest Du Küchenzubehör wie Küchenspülen, Armaturen oder Griffe von den Top-Marken Blanco, Häcker und Nobilia. Du glaubst nicht alles, was man Dir erzählt? Gerne darfst Du Dich in unserer Miele/Häcker-Funktionsküche von der Qualität der genannten Hersteller überzeugen und die Produkte einmal selbst ausprobieren.